Auch heute wieder ein (Handels-)tag, an dem es nicht möglich ist sich einzuloggen.
Muss man sich vorstellen: Mein Geld, auf dem Konto der Consorsbank - und ich habe einfach keinen Zugriff darauf.
Egal ob am Laptop oder am Handy - das einloggen funktioniert nicht.
Fehlermeldung: "Ihr Auftrag kann momentan nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.`"
Extrem ärgerlich, Tendenz unseriös.
Edit: Ich habe mittlerweile mehrfach versucht jemanden unter der "Hotline" zu erreichen. Jedes mal das gleiche: Ruf geht durch, nach 5-6 mal klingeln wird man aus der Leitung gekickt.
Lächerlich.
Eben ging es mit Secureplus.
Ich konnte mich um 18:55 einloggen
Habe dann fast 10 Minuten gebraucht um eine Order anzulegen(immer wieder rausgeflogen, Fehlermeldung etc.)
Keine Ahnung ob/wie das jetzt heute weitergeht
Ich kümmere mich um eine Alternative
Hatte ich vergessen, nach dem erfolgreichen login mit Secureplus läuft auch alles wieder ohne Beeinträchtigungen.
Hoffe bei euch klappts dann auch wieder.
Sehr schwach