abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einloggen nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Auch heute wieder ein (Handels-)tag, an dem es nicht möglich ist sich einzuloggen.
Muss man sich vorstellen: Mein Geld, auf dem Konto der Consorsbank - und ich habe einfach keinen Zugriff darauf.
Egal ob am Laptop oder am Handy - das einloggen funktioniert nicht.

Fehlermeldung: "Ihr Auftrag kann momentan nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.`"

 

Extrem ärgerlich, Tendenz unseriös.

 

Edit: Ich habe mittlerweile mehrfach versucht jemanden unter der "Hotline" zu erreichen. Jedes mal das gleiche: Ruf geht durch, nach 5-6 mal klingeln wird man aus der Leitung gekickt.

Lächerlich.

0 Likes
14 Antworten 14

Routinierter Autor
Beiträge: 127
Registriert: 13.01.2018
Secureplus geht gar nicht. Manuelle TAN erst nach x-fachen Versuchen. Hinweis, man soll sein Betreuungsteam anrufen. Erst kommt ein Freizeichen, dann besetzt. Super.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020

Eben ging es mit Secureplus.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Ich konnte mich um 18:55 einloggen

Habe dann fast 10 Minuten gebraucht um eine Order anzulegen(immer wieder rausgeflogen, Fehlermeldung etc.)

 

Keine Ahnung ob/wie das jetzt heute weitergeht

Ich kümmere mich um eine Alternative

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020

Hatte ich vergessen, nach dem erfolgreichen login mit Secureplus läuft auch alles wieder ohne Beeinträchtigungen.

 

Hoffe bei euch klappts dann auch wieder.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2020

Sehr schwach 

0 Likes
Antworten