abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

**bleep**, ich habe kein Zugriff auf mein Depot !! Mein Depotbestand wird nicht gezeigt !!!!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016

 

 

Bitte um schnellstmöglichen Aufhebung des Problems. Und bitte um Überprüfung meine Depotbestände !!

 

Özdemir

0 Likes
8 Antworten 8

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Aus technischen Gründen ist die Abfrage/Transaktion derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Und dein Depot musst du selber überprüfen, niemand kennt die Kontonummer. Aber zum Trost: dein Geld ist nicht weg, das hat nur ein anderer.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2017

Bei mir genauso, habe vom Betreuungsteam noch keine Info.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

ich kann Euch nur den guten Rat geben, alles  heute noch zu dokumentieren,

was an Aufträgen mittlerweile gelaufen sein müsste an Kauf- oder Verkaufsorders -

bei der betreffenden Position unter dem zeitlichen Verlauf des Kurses,

Achtung - bei BNP Produkten gibt es einen Aussetzer zw. 20.04 und 20.08 Uhr.

ggf. auch im Tageschart anzeigen und Sreenshot machen als Beweismittel.

 

... der Ausfall ist gerade in der Phase mit dem Absturz des DAX,

bei mir sind mehrere Orders ausgelöst worden !!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2022

Bei mir der gleiche **bleep**. Erleichtert mir wenigstens die Entscheidung, mein Depot NICHT hier zu lassen. Bereits die zweite Riesenpanne in wenigen Monaten. UNGLAUBLICHE UNVERSCHÄMTHEIT!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Das Depot müsste auf der Webseite wieder angezeigt werden, zumindest ist das bei mir so. Auch werden im AT wieder alle Daten (Depot, Order Info, Kontoumsätze, Kontostände) ohne Fehlermeldung geladen.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2014

Das was Ihre Systementwickler/Programmierer hier abliefern ist erschreckend laienhaft. Ist Ihnen eigentlich bewußt welch hohes Risiko sie eingehen. Nicht auszudenken wenn mal essentielle Daten verloren gehen.

Eine Weiterentwicklung eines solch umfangreichen Programms erfolgt üblicherweise über ein Testsystem das als Parallel-System existiert. Darauf werden Fehlerkorrekturen, Weiterentwicklungen etc. durchgeführt und vor allen Dingen ausgiebig getestet. Dazu braucht man natürlich qualifiziertes Personal. Erst nach erfolgreichem Test werden Korrekturen, Weiterentwicklungen etc. in das Live-System übernommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Verantwortlichen noch gut schlafen.

Ich denke Ihre Vorgehensweise wird keiner Revision standhalten.

Für mich kann ich nur noch sagen "its time to say good-bye"


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

eine von drei in der "Stillstandszeit" gelaufenen Orders wurde inzwischen abgerechnet (BNP Paribas - Zertifikat)

weitere von Citi und JP Morgan noch offen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind!

Unser Ziel ist es natürlich, dass Sie immer reibungslos auf ihr Konto und Depot zugreifen können. Gestern Abend zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr gelang uns dies leider nicht. Das ist nicht unser Anspruch und wir das Bedauern die Unannehmlichkeiten

Auch versichern wir Ihnen, dass wir ganz genau prüfen, woran es lag. Unsere Erkenntnisse helfen dabei, uns permanent zu verbessern.

Bisher können wir Ihnen folgendes mitteilen:

Orders, die bereits erteilt waren, wurden korrekt ausgeführt.

Die Ausführungen waren noch am Abend in den Systemen und online ersichtlich.

Bitte melden Sie sich bei Reklamationen zu einzelnen Orders bei uns im Kundenservice.

Dort kann eine individuelle Prüfung stattfinden.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator
 

Antworten