abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist: Noch eine Funtion weniger

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016

Bis vor ein paar Tagen wurde die Sortierung der Watchlist sich über eine Session hinaus gemerkt. Nun muss ich immer wieder die Sorterierung neu einstellen .. warum wurde diese Funktion nun auch noch entfernt?

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @darthus,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie bereits an anderer Stelle hier in der Community mitgeteilt, ist der Fehler der Umsortierung mittlerweile behoben.

Jede Watchlist kann anders sortiert werden und die jeweilige Sortierung wird gespeichert.

Zu erkennen ist eine Sortierung am blauen Pfeil im Spaltenkopf und der blauen Spaltenbezeichnung.

Wird die Ansicht gewechselt ,die die sortierte Spalte nicht mehr enthält, dann wird wieder nach der Standardsortierung "Name" sortiert und diese Sortierung für diese Watchlist gespeichert.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten