abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

autumatisches Abmelden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019

Ich habe das Problem, dass ich laufend automatisch abgemeldet werde. Irgendwo steht man könnte das Timeout von 30 auf 60 Minuten hochsetzen. 30 Minuten würden mir aber dicke reichen. Selbst der Menüpunkt "Verwaltung" unter dem es zu finden sein soll, gibt es wohl nicht. Hier sollten sie einmal "alte" Dokumente löschen.

Also was mache ich falsch (oder wer auch immer)?

mit freundlichen Grüssen

Walter 

 

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Starter 

Seit September 2019 gilt die PSD2-Richtlinie. Nach dieser muss der Nutzer nach 5 Minuten abgemeldet werden, wenn er sich beim Login mit einem 2. Faktor authorisiert hat.

 


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Starter 

 

Lösungen wurden in diversen Threads mehrfach genannt: Auto Tab-Reloader oder der Active Trader.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019
Tab-Reloader nutzen ist auch keine Lösung. Automatisches Abmelden ist ziemlich link und auch irgendwann schneller.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Wenn man den Tab-Reloader größer als 5 Minuten einstellt: natürlich! Mann (fröhlich)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Anerkannter Autor
Beiträge: 51
Registriert: 01.10.2019

Habe ich auch.

Das bekommen die Helden hier nicht in den Griff!

 

0 Likes
Antworten