abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu kurze Refresh zyklen bei Detail Ansicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017

Guten Tag, 

ich nutze wirklich gerne die Detail ansicht für einezelen Aktien, und dort dann die "Übersicht". nur leider wird die seite gefühlt alle 5 sec neu aufgebaut und somit ist sie unlesbar... Schade das hat schonmal wirklich gut funktioniert. 1 minute wäre absolut okay oder auch 5 min!

 

Viele Grüße

Elga

3 Antworten 3

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2014

Auch wenn die Meldung schon etwas älter ist. Ich stand gerade vor dem gleichen Problem.

Bei mir hat das Deaktivieren des Adblockers geholfen. Diesen Hinweis gab es an anderer Stelle hier im Forum.

 

P.S. Bei mir betraf es den direkt im Opera integrierten Adblocker.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2019

Das mag sein, dass die Seite besser funktioniert, wenn man den Adblocker ausschaltet.

Nur - mal ehrlich - erwarte ich auf der BANKING Seite eines Anbieters, der an mir GELD verdient, dass er Werbung anderer bzw. Dritter einblendet? Alleine aus Sicherheitsgründen erwarte ich, das eine BANKING Seite eher gekapselt von der Außenwelt funktioniert.

Insofern ist diese Art der Webseite total inakzeptabel, da sie außerdem auf SOCIAL MEDIA Inhalte verlinken/tracken möchte, wobei es keine Rolle spielt ob das vom Anbieter selbst ist oder nicht. Man lese mal die Einstellungen zur "SICHERHEIT". Mir wird schlecht, bzw. Angst und Bange, wenn ich mir anschaue, was mir hier als Sicherheit verkauft wird. Leider können "die" sich das wohl erlauben, da sich keiner wirklich beschwert.

Die Seite und vor Allem die Daten die da von uns generiert werden(sollen) sind eine Frechheit.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @preisel,

eine zusammengefasste Antwort auf Ihre Posts finden Sie hier:

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sonstige-Themen/Permanenter-Neuaufbau-von-Seiten/m-p/85083/highligh...

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes
Antworten