abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden zur Zeit Änderungen an der Foren-Software getestet?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1056
Registriert: 30.08.2016

Am frühen Morgen war die Darstellung etwas seltsam. Oben erschien ein langer Quelltext. Darunter ein ganz anderes Design. Positiv aufgefallen ist mir dabei, dass ich beim Verfassen eines Beitrages eine Vorschau anzeigen lassen konnte.

 

Vorhin bekam ich beim Versuch auf einen Beitrag zu antworten oder einen neuen zu verfassen eine 404-Fehlermeldung. Nach einigen Minuten klappte es wieder.

0 Likes
12 Antworten 12

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @badisch,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Kritik diesbezüglich nachvollziehen. Wie im Kommentar von CB_Mine bereits erwähnt ist uns bewusst, dass es aktuell leider noch zu Fehlern kommen kann. An der endgültigen Behebung wird jedoch mit Hochdruck gearbeitet.

Ihren Hinweis habe ich an die Kollegen aus unserem technischen Support weitergeleitet. Sobald mir hierzu weitere Informationen vorliegen, werde ich Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 262
Registriert: 03.12.2016

Hallo @immermalanders , danke für deine Antwort.

Vorab, ich bin EDV Laie, bin froh wenn ich meine Anwender Programme einigermaßen beherrsche.

Ich gehe über das Login (Konto/Pin) auf die Consors Homepage. Von da aus in den Bereich Wissen - Foren, usw.AktiveTrader nutze ich nicht.  Die beschriebenen Probleme habe ich seit ungefähr 4 Wochen, gefühlt seit dem letzten Software Update. Auch beim ausloggen sehe ich nur ganz kurz, dass irgendeine für mich undefinierbare Seite geschlossen wird. Ansonsten die beschriebenen Fehler. Die Consors antwortete mir - "ich solle ein Konto eröffnen und mich anmelden, dann wären der Zugang möglich" Frustrierter Mann

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 56
Registriert: 16.12.2018

Hi @badisch,

 

hast du schon mal probiert den Cache zu löschen? Falls nein, einfach STRG+SHIFT+ENTF im geöffneten Browser deiner Wahl drücken und im dann erscheinenden Dialog den Cache löschen. Evtl. dann Browser neustarten. 

 

Solltest du die Internetseite über angelegte Favoriten öffnen, kann es vllt. auch helfen den alten Favoritenlink zu löschen und einen neuen zu speichern. Hierbei würde ich die Seite nicht über die Googlesuche öffnen und speichern, sondern direkt in die Adresszeile https://consorsbank.de eingeben und dann in die Favoriten ziehen.

 

Beim letztgenannten Punkt ist evtl. zu beachten, dass wenn du eine automatische Synchronisation z.B. von Googlekonten hast, dass du auch angemeldet bist, wenn du den neuen Link einspeicherst, damit auf allen Endgeräten derselbe Link verwendet wird und nicht später wieder der alte Link den neuen überschreibt.

 

Liebe Grüße

Antworten