Community

Letzte Antwort zu: US Erträge
  • 102.085 Mitglieder, 
  • 61.240 Diskussionen, 
  • 966 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Enron
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 44
Registriert: 02.01.2018
Nachricht 1 von 1 (173 Ansichten)

Verbessertes Informationsmanagement

Es sollte ein Informationsmanagment für Kunden geben, dass nicht nur, aber besonders bei Bugs, schnell und verlässlich Informationen an die Kunden bringt

 

Zum einen hilft es den Kunden, zum anderen entlastet es die Holine.

 

Die aktuelle Situation ist mehr als unbefriedigend.

Der Internetauftritt der Consors-Bank steht nicht zur Verfügung.

Es gibt Schwierigkeiten bei z.B. der CFD-App.

 

Niemand wird vernünftig informiert.

Die Community läuft heiß und es kommen lediglich unverbindliche Kommentare von den Mods.

Die Hotline ist vollkommen überlastet.

Evtl. Schäden bei Kunden scheinen niemanden zu interessieren.

 

Es gibt Email, WhatsAp oder andere Möglichkeiten Kunden schnell und umfänglich zu informieren. 

Antworten
0 Likes