Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2014

Wenn ich bei einer Aktie (Alphabet oder Apple) auf den Reiter "Chart" klicke, kommt nur 404 Seite nicht verfügbar oder umgezogen. Ich hoffe, Sie sind sich des Problemes bewusst, es besteht bei mir schon seit mehreren Tagen.

 


Einen schönen Abend

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3387
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @glaswasser ,

diese Unart der Website ist mir auch bekannt.

Oft hilft es, wenn nach dem Klick auf den Reiter "Chart" dieser nicht angezeigt wird, auf einen anderen Reiter zu klicken, z. B. "Kennzahlen", die dann zwar auch nicht angezeigt werden, aber:

Wenn Du dann mit "Alt" und "Pfeil links" zurückgehst, kommt sehr häufig der anfangs angeforderte Chart.

0 Likes
Antworten