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Sigrid_W
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Beiträge: 1330
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 1 von 4 (1.075 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein.

Hallo,

 

beim Versuch eine Bewertung abzugeben erscheint (außer beim Girokonto, zu dem ich aber nichts schreiben kann) die Meldung: "Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein. Jetzt registrieren". Und das obwohl ich oben auf der Seite lesen kann, dass ich in der Community eingeloggt bin.

 

Wie schaffe ich es, eine Bewertung abzugeben?

 

Gruß

Sigrid

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CB_Christel
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 29.06.2016
Nachricht 2 von 4 (1.040 Ansichten)

Re: Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein.

Hallo @Sigrid_W,

 

es freut mich, dass Sie uns bewerten möchten.

 

Hierfür ist es notwendig, dass man in der Community angemeldet ist. Da Sie bereits zahlreiche Beiträge gepostet haben und Ihnen dieser Vorgang somit sicherlich vertraut ist, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei Ihnen lag.

Aus welchem Grund es aktuell für Sie nicht möglich ist, eine Bewertung abzugeben, kann ich leider nicht nachvollziehen.

 

Bitte melden Sie sich gerne bei der telefonischen Kundenbetreuung. Dort kann man Ihre Daten einsehen und Ihnen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

 

CB_Christel

Community Moderatorin

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Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1330
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 3 von 4 (1.019 Ansichten)

Re: Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein.

@CB_Christel

Das werde ich vielleicht nach den Feiertagen machen.

 

Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen, dass mein Community-Account unabhängig von den Konten ist. Den habe ich eingerichtet bevor ich Kundin wurde.

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CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 4 von 4 (998 Ansichten)

Re: Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein.

[ Bearbeitet ]

Hallo @Sigrid_W,

 

da wir beide das Thema auch schon einmal hier in der Community hatten, kann ich ergänzend zu der Antwort von meiner Kollegin Christel Ihre Annahme bestätigen. Bewertungen können tatsächlich nur dann abgegeben werden, wenn Sie auch über die entsprechenden Produkte verfügen. Da Sie selbst über einen sogenannten "Member Account" in der Community aktiv sind, erkennt das System Sie an dieser Stelle nicht als Kundin.

 

Es gäbe generell die Möglichkeit, Ihren Member Account auf einen Kunden Account zu übertragen - soweit ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie sich aber bewusst für eine Trennung entschieden. Sie können sich natürlich theoretisch immer für Ihren Kunden Account einen Nickname anlegen - rein für die Zwecke der Produktbewertung und parallel dazu Ihren Member Account für die Tätigkeit in der Community nutzen.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator