abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

beim Versuch eine Bewertung abzugeben erscheint (außer beim Girokonto, zu dem ich aber nichts schreiben kann) die Meldung: "Um uns bewerten zu können müssen Sie Mitglied der Consorsbank Community sein. Jetzt registrieren". Und das obwohl ich oben auf der Seite lesen kann, dass ich in der Community eingeloggt bin.

 

Wie schaffe ich es, eine Bewertung abzugeben?

 

Gruß

Sigrid

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Sigrid_W,

 

es freut mich, dass Sie uns bewerten möchten.

 

Hierfür ist es notwendig, dass man in der Community angemeldet ist. Da Sie bereits zahlreiche Beiträge gepostet haben und Ihnen dieser Vorgang somit sicherlich vertraut ist, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei Ihnen lag.

Aus welchem Grund es aktuell für Sie nicht möglich ist, eine Bewertung abzugeben, kann ich leider nicht nachvollziehen.

 

Bitte melden Sie sich gerne bei der telefonischen Kundenbetreuung. Dort kann man Ihre Daten einsehen und Ihnen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

 

CB_Christel

Community Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@CB_Christel

Das werde ich vielleicht nach den Feiertagen machen.

 

Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen, dass mein Community-Account unabhängig von den Konten ist. Den habe ich eingerichtet bevor ich Kundin wurde.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Sigrid_W,

 

da wir beide das Thema auch schon einmal hier in der Community hatten, kann ich ergänzend zu der Antwort von meiner Kollegin Christel Ihre Annahme bestätigen. Bewertungen können tatsächlich nur dann abgegeben werden, wenn Sie auch über die entsprechenden Produkte verfügen. Da Sie selbst über einen sogenannten "Member Account" in der Community aktiv sind, erkennt das System Sie an dieser Stelle nicht als Kundin.

 

Es gäbe generell die Möglichkeit, Ihren Member Account auf einen Kunden Account zu übertragen - soweit ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie sich aber bewusst für eine Trennung entschieden. Sie können sich natürlich theoretisch immer für Ihren Kunden Account einen Nickname anlegen - rein für die Zwecke der Produktbewertung und parallel dazu Ihren Member Account für die Tätigkeit in der Community nutzen.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten