abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon Nummer?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2015

bitte wo ist auf dieser Seite Ihre Telefon Nummer?

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo sagafjord,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Die Kontaktdaten Ihres persönlichen Betreuungsteams finden Sie hier.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2015

scheinbar haben Sie nicht richtig gelesen,wo ich Ihre tel.nr. irgentwo finde ,ist mir klar.Ich schrieb " auf dieser Seite " also keine Antwort!!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @sagafjord,

 

macht ein respektvoller Umgangston wirklich so viel Mühe? Damit würde die Kommunikation so viel erfreulicher.

 

Die Frage wurde aber doch bereits schon vor einem Monat beantwortet:

Telephonnummer?

 

Der beschriebene Menüpunkt "Service & Beratung" findet man ganz oben auf jeder Seite.

 

Gruß

Myrddin


Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Guten Tag @sagafjord

 

richtig gelesen haben wir Ihre wiederholt gestellte Frage. Was Sie ausdrücken möchten jedoch offensichtlich nicht richtig verstanden. Das tut uns leid.

 

Generell ist an mehreren Stellen auf dieser Website unsere Telefonnummer angegeben. Auf der von CB_Sonja und CB_Max angegebenen Seite finden Sie einen kompletten Überblick aller Rufnummern.

 

Auf den meisten Seiten wird Ihnen unsere Kontaktbox angezeigt. Diese beinhaltet u.a. die Rufnummer zu Ihrem Betreuungsteam und verweist wiederum auf weitere wichtige Telefonnummern.

Kontaktbox.JPG

 

Ausnahmslos auf jeder Seite, auch auf dieser Community Seite, finden Sie am unteren Ende eine Übersicht der wichtigsten Seiten. Hier ist auch der Link Kontakt inbegriffen, in dessen weiteren Verlauf wiederum unsere Telefonnummer angezeigt wird.

Kontakt Link.JPG

 

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage hiermit klärend beantworten. Sofern dies nicht der Fall ist, möchte ich Sie bitten, Ihre Frage zu konkretisieren.

 

Vielen Dank

Michael Herbst

Community Manager

Antworten