abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stammdaten - Vermögensangabe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2022

Hallo Consors,

jetzt habe ich mich hier extra angemeldet, was im Übrigen auch nur funktionierte, wenn man sich nach der Registrierung abmeldet und wieder anmeldet - ein Hinweis dazu wäre nett gewesen! Dann erspart man sich böse Kundenmails.

Ich soll/will meine Stammdaten bestätigen: Geht nicht ☹️ Das Formular will bei Vermögensangaben Werte haben; obwohl ich diese NICHT angeben möchte, und dieses laut Online-Hilfe auch mit der Angabe "Keine Angabe" möglich sei - hilft nichts: Ich kann meine Stammdaten NICHT bestätigen.

Bitte teilen Sie mir eine kostenfreie weitere Möglichkeit mit (Fax z.B. - ja ernsthaft Fax habe ich)

Danke

Gruß

2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2022

Jetzt habe ich versucht, meine Stammdaten per Kontaktformular zu bestätigen: "hiermit bestätige ich meine hinterlegten Stammdaten" und bekomme DAS als Antwort:

"Sie möchten Ihre hinterlegte Adresse ändern? Das geht ganz einfach.

Direkt online:
Im eingeloggten Bereich unter "Mein Konto & Depot" -> "Einstellungen" -> "Persönliche Daten" -> "Stammdaten"."


UNGLAUBLICH! UNFASSBAR!

Was geht da ab?


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @dixiexminga,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir Leid, dass dieser Weg für Sie umständlich gewesen ist. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten an, ihre Stammdaten zu ändern:

1. Selbstständige Änderung online
2. Änderung per schriftlichen Auftrag mit Unterschrift vom Kunden. Dieser kann formlos oder per Formular „Stammdatenänderung" erfolgen
3. Bestimmte Änderungen können Sie auch nach telefonischer Legitimation beauftragen

Ich hoffe, ich konnte Ihnen für die Zukunft damit weiter helfen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten