Seit heute Mittag kann ich keine neuen Sparpläne mehr anlegen. Wenn man alle Daten eingibt und auf "Weiter" klickt, kommt statt der TAN-Eingabe der Fehler "Seite nicht gefunden", 404. Wann wird der Fehler behoben?
Außerdem fehlen im Onlinearchiv die Kontobezeichnungen auf den Reitern oben, da stehen nur noch die Kontonummern aber nicht mehr z.B. "Verrechungskonto" o.ä.
Getestete Browser: Chrome, Firefox, Explorer; OS: Windows 10 Pro
Das mit dem OnlineArchiv kann ich bestätigen. Habs mit GoogleChrome, Bitdefender Safepay und auch Firefox probiert. Jeweils aktuellste Version. Bekomme auch beim Öffnen meines Depots ein Popup mit einem großen Ladefehler, allerdings wird bei mir dennoch alles korrekt geladen.
Liebe Grüße
Hallo @marmotte und @
Goldloeckchen,
ich habe bei den Kollegen noch einmal nachgefragt und kann Ihnen folgendes "Update" mitteilen:
Probleme mit den Reitern im OnlineArchiv was die Kontobezeichnungen angeht, sind zur Zeit nicht bekannt. Bei Fragen hierzu steht Ihnen gerne unser technischer Support zur Verfügung. Eventuell müssen die Browsereinstellungen überprüft werden.
Was die Anlage von Sparplänen angeht, müssen wir leider bestätigen, dass es momentan dort zu technischen Schwierigkeiten kommt.
Die Kollegen sind informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dieses Fehlers.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Hallo @CB_Stephan ,
bei mir geht auch wieder alles normal. Vllt. war es nur ein temporäres Phänomen. Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
@CB_Stephan Danke, die Kontobezeichnungen sind jetzt wieder da, Sparpläne scheinen auch wieder zu funktionieren.
Hallo @marmotte,
wie von Ihnen bereits erwähnt, sind die Schwierigkeiten bei der Anlage von Sparplänen behoben. Die Funktionen stehen Ihnen nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin