abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So wünsche ich mir Support

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

Meistens (liegt in der Natur solcher Communities) wird hier ja hauptsächlich geklagt und gewünscht. Für mich ist es mal Zeit zu loben. Hatte mich mit einem ziemlich exotischen Problem beim Active Trader (es trat nur unter gewissen Umständen auf wenn man auf einem Mac mit einem zweiten Bildschirm arbeitet) an den Support gewandt. Und was war die Antwort: Problem kann nachgestellt werden, ist als Defect akzeptiert und sogar noch einen kleinen Work-Around bekam ich geliefert. Super, klasse, Danke.

 

Steeby

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Steeby,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ich freue mich, wenn Sie mit unserem Support zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an die entsprechenden Kollegen weiter!

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Jasmin
Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015
Und ums abzuschließen: mit 7.1 ist es jetzt auch tatsächlich behoben worden. Klasse!

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @Steeby

 

vielen Dank für Ihr Feedback. 

 

Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes
Antworten