abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schriftgröße in der Depotübersicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor

......ist zu klein. Es gibt wohl keine Möglichkeit es selbst zu ändern. Vor dem letzten update Ihrerseits war die Schriftgröße vernünftig groß genug.

0 Likes
8 Antworten 8

Autorität

@alles-wird-gut 

Kann keine Änderung feststellen (Firefox aktuell). Hast du vielleicht den Maßstab der Anzeige verändert?


Gelegentlicher Autor

habe auch Firefox. Wo hätte ich das denn verändern können?

0 Likes

Autorität

Zum Beispiel bei Einstellungen - Allgemein - Zoom

0 Likes

Gelegentlicher Autor

Danke für die Hilfe. Habe bei Firefox die Schriftgröße verändern können (dort in Ziffern, Zoom??), geht aber nur für die homepage selbst, geht also auch für Sehschwache...aber die Seite der Depotansicht bleibt unveränderbar klein. Habe jetzt keinen alten Ausdruck parat, entweder sind meine Augen schwächer geworden oder früher wars wirklich größer

0 Likes

Routinierter Autor

bei mir funktioniert die Schriftgrößenänderung mit Firefox mit der Taste Strg + scrollen

0 Likes

Gelegentlicher Autor

Vielen,vielen Dank. Klappt gut, auch mit Zoom....nur leider bleibt der Druck so klein. Das war eigentlich mein Problem, da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt. Vielleicht kann mir da der administrator von C. helfen

0 Likes

Autorität

Hallo, @alles-wird-gut ,

ich habe ausnahmsweise der Depotansicht gerade eine Druckseite - die Wälder mögen es mir verzeihen - geopfert.

Einen früher/jetzt-Vergleich habe ich nicht, aber was Dein Augenlicht angeht kann ich Dich beruhigen, auch Deine Druck(er)einstellungen dürften nicht schuld sein.

Die Seitenskalierung passt, aber der Schriftgröße fehlen im Listenbereich objektiv mindestens 50% für eine gute Lesbarkeit.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Weil ich auch in einem überschaubaren Umfang Depots für "Family and Friends". betreue, muss ich zu Dokumentationszwecken einmal monatlich Depot-Bestandslisten  ausdrucken. Das Druckergebnis dieser Muster-Depots ist extrem klein und kaum lesbar.  Es wäre sehr hilfreich wenn es hier eine Lösung im Hinblick auf eine bessere Lesbarkeit gibt. Derzeit ist die Schriftgröße einfach ungenügend.

0 Likes
Antworten