- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage, mit der ich nicht sicher bin, den richtigen Thread getroffen zu haben - sie treibt mich aber schon lange um.
Ist es möglich, bei Consors-Watchlisten die Reihenfolge der Einträge FREI zu verschieben? Also nicht sortiert nach Kaufdatum, Schlusskursen etc., sondern zum Beispiel "schiebe Position 4 an Position 9". Ich hätte gerne immer Zertifikate zusammen mit den entsprechenden Basiswerten, aber je nach Ansicht sind da immer wieder andere Werte dazwischen.
Gelöst! Zur Lösung springen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @mimer1,
diese Möglichkeit besteht aktuell nicht.
Die Idee klingt jedoch sehr interessant. Ich empfehle Ihnen, diesen Vorschlag im Ideen-Portal anzubringen.
Aktuell ist die Sortierung nach Ihren Wunschkriterien über einen kleinen Umweg möglich. Sie können die gewünschten Kriterien (oder eine Nummerierung) in die Kommentar-Spalte eintragen. Wenn Sie dann im Anschluss die Sortierfunktion dieser Spalte aktivieren, erhalten Sie das von Ihnen gewünschte Ergebnis.
Viele Grüße,
Bülent
Community Moderator
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Gute Idee, danke, funktioniert! Zu beachten ist, dass bei einer Durchnumerierung im Kommentarfeld mit 01, 02 etc. zu arbeiten ist, da sonst zweistellige Zahlen nicht richtig sortiert werden.