abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reihenfolge von Titeln in der Watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2015

Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage, mit der ich nicht sicher bin, den richtigen Thread getroffen zu haben - sie treibt mich aber schon lange um.

 

Ist es möglich, bei Consors-Watchlisten die Reihenfolge der Einträge FREI zu verschieben? Also nicht sortiert nach Kaufdatum, Schlusskursen etc., sondern zum Beispiel "schiebe Position 4 an Position 9". Ich hätte gerne immer Zertifikate zusammen mit den entsprechenden Basiswerten, aber je nach Ansicht sind da immer wieder andere Werte dazwischen.

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo @mimer1,

 

diese Möglichkeit besteht aktuell nicht.

 

Die Idee klingt jedoch sehr interessant. Ich empfehle Ihnen, diesen Vorschlag im Ideen-Portal anzubringen.

 

Aktuell ist die Sortierung nach Ihren Wunschkriterien über einen kleinen Umweg möglich. Sie können die gewünschten Kriterien (oder eine Nummerierung) in die Kommentar-Spalte eintragen. Wenn Sie dann im Anschluss die Sortierfunktion dieser Spalte aktivieren, erhalten Sie das von Ihnen gewünschte Ergebnis.

 

Viele Grüße,
Bülent
Community Moderator

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2015

Gute Idee, danke, funktioniert! Zu beachten ist, dass bei einer Durchnumerierung im Kommentarfeld mit 01, 02 etc. zu arbeiten ist, da sonst zweistellige Zahlen nicht richtig sortiert werden.

0 Likes
Antworten