abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit mobiler TAN am 13.12.2015

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2014

Hallo,

 

offenbar gibt es Probleme mit der Anforderung einer mobilen TAN bei der Zeichnung von Neuemissionen. Ich habe es sowohl mit IE als auch mit Chrome probiert - bei beiden erscheint die übliche Folgemeldung "TAN wurde and mobile Nummer xxx gesendet nicht", die Seite bleibt unverändert. Und beim nächsten Klick auf TAN anfordern landet man auf einer Error 404 Seite. Die Versendung von TANs funktioniert aber - eine Überweisung zwischen Verrechnungs- und Tagegeldkonto lässt sich einwandfrei abwickeln. Auch die Ordererstellung kann man mit einem Trick erzwingen - Session-TAN aktivieren. Nur eine TAN-Anforderung individuell für eine Order scheitert.

 

Grüsse - Thomas

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Thomas178,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich halte hier Rücksprache mit unserer Fachabteilung, um das Problem für Sie zu lösen. Sofern diese noch weiter Informationen von Ihnen benötigen, werde ich auf Sie zukommen. Aufgrund eines Release am Wochenende, waren einige Funktionen stark eingeschränkt. Eventuell war das Zeichnen von Neuemissionen ebenfalls davon betroffen. Wichtig für Sie: Sofern Sie Probleme bei der Ordereinstellung haben, können Sie diese auch telefonisch bei uns beauftragen.

 

Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, werde ich mich bei Ihnen melden.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

Jasmin

Community Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Thomas178

Wir haben gute Neuigkeiten. Ihren Hinweis, vielen Dank dafür, haben wir geprüft und den Fehler behoben. Ihrer Zeichnung steht nichts mehr im Wege. Wir wünschen viel Erfolg.

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes
Antworten