abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme im CFD DEMO Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2018

Hallo,

 

läuft bei euch noch das CFD Demo Konto vernünftig?

Bei mir in Edge oder Chrome kann ich zwar eine Order z.B. Stop Buy setzen mit Take Profit und Stop Loss (konfiguriert).

Allerdings wird bei Erreichen einer der Schwellen/Limits die Order zwar geschlossen, aber das Order Fähnchen mit dem Gewinn/Verlust darin, ist noch zu sehen. Das TP oder SL Fähnchen ist dann verschwunden (je nach Ausführung).

 

Gestern funktionierte das noch alles. Es kam aber auch schon vor, dass eine Kerze TP oder SL erreicht hat, aber die Order trotzdem nicht geschlossen wurde. 

 

Wie ist das in einem CFD-Echtgeldkonto? Funktioniert dort alles.

 

Viele Grüße

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @WorstCase,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bisher gibt es keine weiteren Meldungen, dass Probleme mit dem CFD Demo-Konto bestehen. Auch uns sind keine allgemeinen Probleme bekannt.

Besteht der Sachverhalt immer noch bei Ihnen? Dann würde ich das ganze einmal an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten