abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Banking

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014

Das Online Banking ist meiner Meinung nach das schlechteste was ich bei meinen bisherigen Girokonten u.a. bei DKB AG; comdirect bank AG; ING-DiBa AG; erlebt habe, es gibt bei Cortal Consors, sehr sehr sehr wenig Funktionen, die Benutzeroberfläche ist komisch gestaltet, wenig mit Sinn, es muss sich da wirklich viel ändern.

Ändern sollte sich u.a. die Formulare sollten besser moderner Gestaltet werden, es gibt auch viel zu wenige für gewisse dinge, auch gibt es KEIN Telefonbanking, was ein absolutes Muss ist, auch gibt es wenig funktionen im Online Banking!

 

Bitte tut was!

 

 

3 Antworten 3

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2014

Das Online-Banking bei CC ist ok. Die Web-Benutzeroberfläche ist klar und verständlich.

Wer braucht noch Telefonbanking.

Das wenige ist stört, das Lastschriften zurückgegeben werden, sobald das Konto auch nur 1 Cent über dem Limit ist. Da sollte man lieber einen höheren Dispozins einführen. Dann könnte ich das Konto noch intensiver nutzen. Zur Zeit ist es ein Firmen-Zweitkonto

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2014

Ich bin sehr zufrieden mit dem Online Banking. Was meines Erachtens noch optimiert werden muss, sind die Kursaktualisierungen im Depot. In der Wachtlist sind die Aktualisierungen schließlich auch immer zeitnah. Unterm Strich finde ich die Oberfläche sehr gut.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 29.07.2014

ich finde die Benutzeroberfläche sehr schlecht:

unübersichtlich, nicht intuitiv in der Bedienung, schlecht durchdachte Menüführung

 

Habe auch deswegen einen neuen Thread erstellt ("Neugestaltung der Online-Banking Webseite")

 

Vielleicht sollte CC eine Umfrage deswegen starten??

 

Viele Grüße

Yusuf

Antworten