Ich möchte eine offene Order ändern und gehe folgendermaßen vor:
* Offene Order öffnen
* Bleistift anklicken
* neues Limit eingeben / neuen Stop eingeben
* "Weiter zur TAN Eingabe" Button anklicken
* Fehlermeldung "Ungültige Eingabe. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Selbst wenn ich exakt die alten Werte übernehme bekomme ich diese Fehlermeldung.
Auch wenn ich Schritt 3 nicht ausführe, also nach Schritt 2 direkt den Button anklicke, kommt diese Fehlermeldung.
Es sollte also nicht an meinen Eingaben liegen.
Wie kann ich diese Funktion nutzen ohne auf diese Fehlermeldung zu kommen?
Gelöst! Zur Lösung springen
Wurde die Order dieses WE schon mal geändert? Dann hätte sie, wenn ich mich richtig erinnere, den Status "Änderung vorgemerkt" und kann dann uU nicht mehr bearbeitet werden bis das Ordersystem der Börese die Änderung bestätigt hat. Über die Homepage kam ich im Dialog "Order ändern" problemlos bis zur TAN-Eingabe.
Nachtrag:
Wenn ich folgenden Weg gehe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung:
- Orderübersicht
- in der Zeile mit der offenen Order auf den "Bleistift" klicken
- Wert ändern
- "Weiter zur TAN..."
Hast Du schon bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob ein Problem vorliegt bzw. das Problem gemeldet? Kannst Du "normale" Orders (Stop-Loss, Buy, Sell) ändern, oder tritt dort das Problem ebenfalls auf? Kannst Du die Order streichen, neu anlegen und dann ändern?
Hallo @WilhelmTell,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht bezüglich Ihres Problems und danke @immermalanders für die geleistete Hilfe, so soll es sein.
Gerne verweise ich Sie an unseren Kundensupport.
Dieser hat Zugriff auf Ihre Daten und kann mithilfe der Ordernummer eine Lösung finden.
Informationen zu Erreichbarkeit und die Kontaktdaten finden Sie hier.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
Ja, es lassen sich Orders anlegen und es lassen sich offnen Orders löschen.
Offene Orders habe ich z. Z. nur 2 Typen von Orders - OCO-Orders und Trailing Stop Loss Market-Orders.
Bei Trailing Stop Loss Market-Orders gibt es den "Bleistift" nicht, es lässt sich also auch nicht ändern, nur löschen.
Meine Frau hat ebenfalls eigenständige Depots bei Consors, auch da gibt es das Problem.
Es hat also sicher nichts mit der einzelnen Orders zu tun.
Maximal mit dem Order-Typ, alles sind offene OCO-Orders.
@ CB_Andy
Ich habe dem Support die betroffenen Ordernummern mitgeteilt.
Bin auf die Antwort gespannt.
Poste mal 'nen Screenshot von der Eingabemaske. Lösche aber vorher deine persönlichen Daten raus!
Verstehe ich nicht, weshalb Du ein Bildschirmfoto möchtest, ich habe ja sehr exakt den Weg und die dazugehörigen Fakten beschrieben.