abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2018

Heute Vormittag eine Limit Order auf TRG eingestellt, dann aber gestrichen, Meldung kam auch aus Handy, steht auch so im Order Ticker.

Jetzt sehe ich, dass die Order nachträglich 17:27 Uhr ausgeführt wurde und im Depot auftaucht.

Das ist so ähnlich als wenn ich im Supermarkt mit einem Produkt zur Kasse gehe, mir es dann doch anders überlege, das Produkt zurück ins Regal stelle und wenn ich dann das Auto aufmache, das Produkt doch drin liegt und doch bezahlt ist und noch mit einer Gebühr belegt wurde. Und wenn ich es zurück in den Supermarkt bringen will, ist der wegen Überfüllung geschlossen.

 

Also ich bin dafür, dass CONSORS die alten Versionen wieder einspielt.

Wer weiß wie lange es sonst wieder dauert, bis alles wie gewohnt funktioniert.

 

Der arme Softwerkler, der das verbockt hat, tut mit jetzt schon leid.

Beste Grüße

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

@CB_Mine : " Bei sehr dringendem Handlungsbedarf melden Sie sich bitte telefonisch unter 0911 369 6767 bei den Kollegen der außerbörslichen Orderannahme."


Das war ja wohl auch ein Scherz. Die Kollegen können überhaupt nix machen. "Wir können ihre Order weder ändern noch streichen"


0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@TrailingStop 

CB_Mine ist seit 2h offline.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.09.2016

Hallo Werner63, leider bist nicht der einzige, bei dem nix funktioniert.  Ich kann meine Depots über APP  nicht einsehen, nur die Orderinfo, die sehe ich,  das Portfolio nicht. 

Was aber schön ist, dass es wieder den Wertpapiervergleich gibt und der funktioniert sogar. 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Zwischenzeitlich konnte ich mich eine gute halbe Stunde nicht anmelden, geht aber wieder. (Internal Error)

Über Tradegate geht der Limithandel noch nicht.

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017
Ich habe gerade eben "Mein Konto und Depot / Verlustverrechnung" aufgerufen:
 
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Verlustverrechnung
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam.
 
Auweia. Am gestrigen Sonntag ging das noch. Was soll man dazu noch sagen.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Ich habe ein Knock Out Produkt und kann es nicht verkaufen.  T-3 Stunden und dann machen die OTC Partner zu.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@TrailingStop 

habe langsam das Gefühl wir sind die Einzigen mit dem Problem...


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2017

Nein, geht mir genauso. Heute nachmittag sagte man mir auf der Hotline, ich solle stets screenshots machen, so dass ich belegen kann wann ich was ändern/ordern wollte. Absoluter Horror!!!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Niemand kann einem helfen. Chat und Hotline helfen überhaupt nicht.  Man ist komplett handlungsunfähig und EOD rückt immer näher. 

0 Likes
Antworten