Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?
Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.
Ordererteilungen sind nicht möglich.
Wir haben optimiert steht da auf Twitter
"Wir haben geschlossen "
fände ich besser!
Die Nummer auf Twitter ist auch bis zum Anschlag ausgelastet,anrufen zwecklos!
Das geben die in der Ansage schon zu.
@Captnlucky ist deine Order im Status "Streichung vorgemerkt" oder hängt bei dir noch ein Stop Loss im System?
Streichung vorgemerkt verschwindet wieder nach ein paar Sekunden,danach steht wieder die alte Stopploss Order drin.
Zusätzlich Popups mit Systemfehlermeldungen
Consors hat auf Twitter gemeldet das Teile von OTC wieder online sind. Meine Order geht noch immer nicht.
@Trailingstopp
nee,geht immer noch nicht.
Twitter??Link?
Quatsch, die Streichung meiner Order funktioniert immer noch nicht.
Es bewegt sich gar nix 😖 Meine Order hängt auch noch immer. Auf Twitter tweetet man fröhlich "Läuft alles wieder!" #epicfail