Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 ANTWORTEN 110

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

@Livermann 

 

Dann lösch ihn und leg ihn neu an.


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

löschen geht auch nicht und telefonisch kann man auch keinen erreichen


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Anerkannter Autor
Beiträge: 51
Registriert: 01.10.2019

Moin zusammen,

da haben es die Programmieranwender mal wieder geschafft.

Mit der All-In-One-meet-Everything-Strategie alle verrückt zu machen.

Mal sehen, wer sich nun wieder von den Programmieranwendern verdeckt äußert und alles schön redet!

VG

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Anerkannter Autor
Beiträge: 51
Registriert: 01.10.2019

Ich kann mamantan nicht handeln, so schlecht!


Community Manager
Beiträge: 428
Registriert: 14.01.2014

Hallo zusammen, 

 

die Störung beim Handel über Tradegate und OTC wurde größtenteils behoben.

Der Limit-Handel über Tradegate funktioniert weiterhin nicht. Wir arbeiten aber an der Behebung.

 

Soweit für den Moment

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

Die Kurse laufen davon und man kann seine Limitorder nicht löschen!!


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

gibt es noch jemand hier der keine Order ändern oder streichen kann?


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2021

Ich kann auch meine bestehenden OTC Orders weder löschen noch ändern. Schrecklich! Was noch schlimmer ist, dass es keine Info gibt, wann das Problem behoben wird.

Ich muss mir einen neuen Broker suchen. Hat jemand einen Tip?


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2021

Naja, war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die Kurse wieder abschmieren. Aber ich kann nur zugucken statt handeln. 

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank, Consors Bank!


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2014

Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, schafft dies Consors recht problemlos. Man denke nur an die Authentifizierung seinerzeit.

 

Und jetzt die Watchlist: Größe der Spalten, Inhalte usw. - alles ein einziges Chaos zugunsten einer viel zu großen Schrift. Transparenz - Fehlanzeige. Vieles fehlt, anderes braucht kein Mensch.

 

Und wo sind meine gespeicherten Kommentare? Dort habe ich alle meine Strategien zu jedem meiner Wertpapier gespeichert. War ein Haufen Arbeit - und jetzt einfach weg. Neu anlegen - das ist ein Tag Arbeit!

 

Wenn man die Watchlist in der App aufruft, fehlen auch gleich einige der gespeicherten Titel (z.B. Edelmetalle).

 

Und wenn ich schon sehe, dass der Umlaut ä jetzt mit zwei kopfstehenden Fragezeichen dargestellt wird - tolle Programmierung, warscheinlich richtig teuer.

 

Sorry Leute - ich bin seit fast 30 Jahre Kundem aber muss das denn sein?

 

Antworten