abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer verbesserter Aktien-Snapshot auf der Website

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2016

Der neue verbesserte Aktien-Snapshot auf der Website ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Das alte Design war mir deutlich lieber. Gut fände ich, wenn man sich eines der beiden Designs für sein Konto aussuchen kann.

349 Antworten 349

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016

hallo michael,

 

ändert lange vorbereitung etwas daran, dass es schlecht geworden ist.

 

und schlecht ist kein ausdruck. **bleep** schlecht 😞

 

und ehrlich gesagt ist das armutszeugnis ist dann nur umso größer ...

 

handel muss schnell (!!), überichtlich und einfach möglich sein:

 

KISS - keep it super simple ....

 

- wie soll man handeln, wenn im penny bereich die dritte stelle nach dme komma fehlt?

- wenn T/S nach stunden aufgelistet sind und nicht z.b. 30 in einer koordinate

- börsenplätze und die besten BID/ASK nicht auf einer seite übersichtlich kurz angeklickt werden können

 

wenn habt ihr gefragt .... leute die 2 trade im monat selber machen??

 

ganz ehrlich, denen gehört das gehalt gekürzt 😞

 

sowas verdummbeuteltes kam mir schon lange nicht mehr unter ....

 

 


Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Ich verstehe auch nicht wieso man dies geändert hat. Anstatt erstmal die App Oberfläche richtig zu gestalten. Dort kann man noch immer nicht zB Aktiensparpläne einrichten.

 

Wieviele Kunden  wurden gefragt?

Vielleicht wäre es besser zukünftig eine Umfrage zu machen? 

tatsache ist, vorher war es übersichtlich. Alle Infos die gebraucht wurden (oder fast alle) waren klar ersichtlich. Nun ist dies nicht mehr der Fall.

 

Mittlerweile fällt mir auf dass egal was passiert Consors sich im Nachhinein entschuldigt aber für die Zukunft daraus nicht lernt.

So vergrault man seine Kunden! 

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 49
Registriert: 01.03.2016
Kritisches Feedback ist Gut. Das ist vernichtendes Feedback, und mit recht. Wie lange müssen wir uns mit diesem Furchtbaren System herumschlagen?

Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Seit dem "update" erscheint oben links:

Customer
Badge_MoreThan10Comments
Badge_MoreThan16Logins
Badge_MoreThan20MessagesInWertpapierhand
Badge_UserIsInScope
Badge_MoreThan20Posts
Badge_MoreThan10KudosGiven

 

Auch etwas seltsam.... 


Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
Lieber CB_Michael,
verzeihung, aber was sind das für Studien,...zitiere:
"Das vergangene Release wurde sehr lange vorbereitet. Studien, Nutzerumfragen, ausgiebige Tests mit Kunden sowie die Auswertung von Feedback gingen der Umsetzung voraus. Die Consorsbank möchte Ihren Kunden und Interessenten eine optisch moderne Website bieten, welche einen großen Funktionsumfang verständlich darstellt."
War da eigentlich ein Praktiker dabei? Als langjähriger Nutzer von Consors fühle ich mich doch ersthaft veräppelt. Wie kann man da ernsthaft noch bei einer Meinungsumfrage positive Noten vergeben. Erst die neuen Preise bei der Kreditkarte, nun die für mich unbrauchbare Maskengestaltung, was wird der nächste Klopper sein? Nein,nein so darf das nicht so weiter gehen,. Naja es gibt ja Alternativen oder?


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2015

Wird bei mir auch eingeblendet.

Gefühlt wird bei den vergangen Updates immer nur am Design rumgefrickelt und es wird immer größer mit mehr dynamischen Inhalten, die keiner braucht.

Dafür leidet die Performance.

 

Zu euren Kundenumfragen und Designstudien...:

Ihr habt ein Feedback-Forum, nutzt das dafür!

Bevor ihr ein Design, App oder was auch immer veröffentlicht, stellt doch zumindest Screenshots davon ins Forum um Kundenfeedback einzusammeln (hot or not). Bei Websites wär auch eine Dummy-Seite denkbar. Z.B. beta.consorsbank.de

Das bringt eure Kunden näher ans Produkt und erspart im Nachhinein den **bleep**storm.

Als Kunde bekommt man so das Gefühl direkt am Produkt mitzuwirken.

Klar ihr habt die Ideen-Threads....Viele, gute und sinnvolle Sachen werden nicht oder viel zu langsam umsetzt. Ich persönlich wünsche mir seit dem ich hier Kunde bin die Pushbenachrichtung über Umsätze in den Apps.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2016

Nichts für ungut, aber ihr macht Euch wirklich lächerlich.

 

Der entscheidende Satz ist doch folgender: "Eine Rückkehr zur alten Version ist nicht möglich."

 

Wie kann man solch ein Update durchführen ohne die Möglichkeit zu besitzen wieder auf den vorhergehenden Release zurückzuspringen???

 

Damit ist eigentlich jegliche Diskussion ohne Perspektive. Friß oder stirb. Wie alle anderen frage ich mich auch, wie viele Nutzer im Vorfeld hier einbezogen wurden. Niemand wird gesagt haben, dass er so ein Ergebnis möchte.

 

Ich hatte es ja bereits weiter oben geschrieben. Für mich ist diese Community nur Alibi, mit der man sich schückt ala "Wir nehmen das Feedback der Nutzer auf und setzen es konstruktiv um". Doch davon seid Ihr leider meilenweit entfernt. Sorry für diese deutlichen Worte, aber es ist einfach so.


Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014
Dieser Beitrag hat meine vollste Zustimmung. Hat man denn keine Börsenhändler gefragt ?

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2016

Die neuen Aktien-Snapshots seit dem 27.02.2016 sind grauenhaft schlecht und extrem langsam.

Ein vernünftiges Arbeiten ist damit nicht möglich.

Es sollte eine Wahlmöglichkeit zwischen alter und neuer Ansicht angeboten werden.

 


Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Bin ich froh, dass ich auch noch ein Depot bei einer anderen Bank habe. Das wird jetzt eben mehr genutzt. Bei Consors geht das Informieren und Handeln jetzt viel zu langsam und ist unübersichtlich. Die Spielereien sind überflüssig, die Infos die auf einem Screen stehen sind zu wenig. Tabellarische infos waren viel besser und lesbarer.

Antworten