abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Morning News

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2018

Seit gestern 16.06.2020 kommen bei mir keine Morning News mehr per mail - hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

 

gr origade

0 Likes
17 Antworten 17

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@RDogPinK 

Ich erhalte an jedem Börsentag die Morning News. Da es hier keinen Aufschrei gab, dass die Morning News nicht mehr zugestellt werden, hat die entweder (fast) keiner abonniert oder bei allen anderen anderen kommen die Morning News an.

 


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Guten Morgen @RDogPinK,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da hier aktuell kein offizieller Fehler vorliegt, habe ich Ihre Anfrage zur Klärung an meine Kollegen weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier nochmals bei Ihnen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2017

schon in "Spamordner" geschaut ?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @RDogPinK,

wie versprochen, melde ich mich nochmals bei Ihnen.

Da uns nach wie vor kein offizieller Fehler im System bekannt ist, müssen die Kollegen nun den Einzelfall überprüfen und benötigen dafür Ihre E-Mail Adresse, die beim Newsletter-Versand hinterlegt ist.

 

Entweder Sie lassen mir diese in einer privaten Nachricht zukommen, sodass ich sie an meine Kollegen weiterleiten kann und diese Ihren Fall überprüfen. Oder noch einfacher: Sie wenden sich direkt an meine Kollegen aus dem Kundenservice unter der Nummer 0911 / 369-30 00. Diese sind Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr für Sie erreichbar.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

CONSORS MORNING NEWS = Account gehackt??

Ich bekomme seit 2 Std. nur unsinnige massenhafte Mails, die ich nicht haben will.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

bei mir genauso; habe gestern abend 54 CONSORS MORNING NEWS bekommen !!!!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

rein vorsorglich zur Sicherheit habe ich die Zusendung von Consors Morning News gestoppt. Jetzt nervt nix mehr! 😀😎

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Am 17.04.2023 kamen die Morning News wieder normal, die US Morning News kamen nicht, und heute kamen bisher weder die einen noch die anderen.

 

Immerhin hat sich die Spammerei vom 14.04.23 - 42 Mails zwischen 18:30 und 20:30 - aufgehört. 

Antworten