abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior

Ich finde es unglaublich schwierig, mir die Mitteilungen in meinem Postfach anzusehen. Bin ich einmal in einer Mitteilung drin und habe sie gelesen finde ich nicht die Möglichkeit mir die anderen Nachrichten anzusehen, sie verschwinden oben rechts.

Insgesamt finde ich die Seite sehr unübersichtlich. Schade, dass das tolle Internetportal von DAB zugunsten der Consorsbank aufgegeben wurde. Die DAB Seite war wirklich nutzerfreundlich und super übersichtlich. Jetzt komme ich gar nicht mehr klar.

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator

Hallo @tanabunzel,
vielen Dank für Ihr Feedback!

Seien Sie versichert, dass wir Feedback immer ernst nehmen und an die verantwortlichen Kollegen im Haus weitergeben. Ähnliche Vorschläge zu diesem Thema finden Sie in unserem Bereich Ideen.

Im Bereich Ideen können Mitglieder für eine Idee voten, sie kommentieren und diskutieren. 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior

ich habe das gleiche Problem....

Und wie kommt man nun zu den Mitteilungen?

Danke vorab!!!

0 Likes

Autorität

@amine

Du meinst, wie Du oben rechts die Benachrichtigungen wieder anzeigen lassen kannst?

Klicke einfach auf die Menüleiste. Auf der Seite, die dann erscheint tauchen sie wieder auf.

Oder lasse Dir im Online-Archiv die ungelesenen Nachrichten anzeigen und klicke Dich durch die Konten (falls Du mehrere hast).

Praktisch ist das Ganze nicht. Aber das wird schon lange bemängelt, ohne dass sich da was tut. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass sich irgendwann was zum Positiven ändert. Eher wird das wohl noch verschlimmbessert.

BTW Letztes Jahr wurden die Kunden auf den Abschluss der Integration der DAB-Kunden vertröstet. Dieses Jahr ist's die Integration der B2B-Consors-Kunden in die DAB. Mal sehen, was nächstes Jahr kommen wird.

0 Likes
Antworten