abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014

Seit einigen Tagen erscheint nach der Eingabe der Daten im neuen Login-Fenster das alte Fenster und fordert erneut meine Daten.

Das passiert mit Firefox unter Win7 und unter Android.

 

Das wird sich doch ändern lassen, hoffe ich.

0 Likes
6 Antworten 6

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo planschi,

 

vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne geben wir das entsprechend an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo planschi,

 

nach Rücksprache mit unserer IT ist das von Ihnen beschriebene Thema bekannt.

Das Team arbeitet aktuell an der Behebung.

Wir melden uns wieder, wenn es neue Informationen gibt!

 

Herzliche Grüße,

Sonja Rottner

Community Team

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014
Danke

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014
Das Problem besteht noch heute.
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo planschi,

 

das von Ihnen beschriebene Verhalten beim Login wurde von unserem IT-Team untersucht. Nun steht fest, es handelt sich weder um Phishing noch um eine Sicherheitslücke.

 

Dieses Phänomen tritt sehr vereinzelt auf. Die zweite Login-Maske wird angezeigt, da sich zwei Regeln überschneiden, die deren Sichtbarkeit steuern. Wir raten unseren Kunden auf das X (rechts oben) des zweiten Login-Fensters zu klicken.

An der Behebung dieses Fehlverhaltens wird derzeit gearbeitet, so dass dies zukünftig nicht mehr auftritt.

 

Mit besten Grüßen aus Nürnberg,

Sonja Rottner

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 47
Registriert: 20.06.2014
so mok wie dat!
Antworten