abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konten umbennen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2014

Ich möchte die Möglichkeit haben die Konten im Olnine Banking Bereich umzubenennen. Jeder, der wie ich mehrere (Giro)Konten hat, wird diese Möglichkeit zu schätzen wissen. Ein solches Feature gibt es bereits bei vielen anderen Direktbanken 

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2014

Hallo babutian,
 
vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr gerne geben wir Ihren Vorschlag an die Produktverantwortlichen in unserem Haus weiter. Ob und zu welchem Zeitpunkt die Umbenennung von Konten im Online Bereich möglich sein wird können wir im Moment leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße
Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2014

Hallo,

ich hätte auch sehr großes Interesse an diesem Feature. Hat sich im letzten Jahr etwas in diese Richtung getan?

LG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @djd1984 und @babutian,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Wir haben einen separaten Ideen-Bereich in unserer Community.

In dieser Rubrik können Sie mit uns zusammen Ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge für das Banking von morgen teilen, kommentieren und entwickeln. Regelmäßig besprechen wir Vorschläge unserer Community Mitglieder mit den verantwortlichen Fachabteilungen in unserem Haus.

Die Idee „Kontoname & -verwendungszweck“ ähnelt Ihrem Verbesserungsvorschlag. Hier werden Sie über den neuesten Stand informiert.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,
CB_Jasmin
Community Moderator

0 Likes
Antworten