Es würde mich wundern, wenn sich die Filialbanken vor Ort da wesentlich anders verhalten, aber ich habe disbezüglich keine Erfahrung und lasse mich gern eines besseren belehren.
Mein Eindruck war immer, dass Online-Banken das Telefonat gegebenenfalls ins andersprachige Ausland weiterleiten können ...
Bleibt dem ursprünglichen Kunden nur der Weg zu einer Offshore Bank, die können garantiert Englisch.
Nachtrag:
BNP Paribas hat zumindest eine englischsprachige Version der Deutschen Homepage:
http://www.bnpparibas.de/en/
Auch die dürfen das ...
Und die Offshore Homepage: http://bnpparibas.je/en/
Also was ich eigentlich sagen will ist, dass der Mitarbeiter vom Telefonsupport ja höflichen sagen kann, dass Consors kein Angebot in Englisch hat, aber dass die Muttergesellschaft BNPParibas durchaus Angebote in Englisch hat. Nehme mal an, dass man ggf etwas mehr Kleingeld braucht um diese Angebote in Anspruch nehmen zu können.