Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

ich habe vorhin die Website aufgerufen und festgestellt, dass im Firefox (52.0.2 (32-Bit) in der Kontenübersicht oben die Liste der Inhaber mit ihrem Vermögen fehlt. Gestern wurde sie noch angezeigt. Und in Chrome und Edge ist sie auch vorhanden.

 

Hat jemand eine Idee, warum der Firefox sie nicht mehr zeigen will?

 

Gruß

 

Sigrid

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Sigrid_W,

 

hast Du mal den Cache vom Firefox gelöscht? In manchen Fällen werden Inhalte falsch dargestellt, wenn der Browser veraltete Daten im Cache hat...

 

 

Gruß

immermalanders

 


Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

Danke!

 

Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Ich war wohl nicht mehr ganz wach. Smiley (zwinkernd)

0 Likes
Antworten