Bei einigen Buchungen, die vorgemerkte Buchungen waren, ist die Auswahl einer Kategorie nicht möglich, obwohl der Umsatz zwischenzeitlich verbucht wurde.
Diesen Bug gab es wohl schon einmal:
Hier mussten die Buchungen nachsynchronisiert werden. Weiß jemand, ob das irgend wann von allein funktioniert oder muss ich die Kundenbetreuung anrufen?
Ich habe das Selbe Problem mit zwei Buchungen....
Zur Info.
Selbes Problem bei mir auch!
Bei mir auch. Wird das Problem bei den Wartungsarbeiten am Samstag behoben?
Hallo @Sober,
hallo liebe Community,
ich verweise Sie gern auf diesen Thread. Dort werden wir als Community Team die Updates bezüglich der Fehlerbehebung bei der Kategorisierung posten und sie auf dem Laufenden halten.
An der Problembehebung wird bereits jetzt, unabhängig von den Wartungsarbeiten am Samstag gearbeitet. Derzeit gibt es aber noch keine weiterführenden Informationen, die ich Ihnen geben könnte.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator