abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verabschiede mich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Hallo, 

 

ich verabschiede mich heute. Ich habe die Nase von der Consorsbank voll und habe mir deshalb eine neue Bankverbindung zugelegt. 

 

Anstelle nur zu heulen wie schlimm alles ist und dem dauernden androhen einer Kündigung setze ich es in die Tat um.

 

Ich wünsche Euch allen alles gute und bleibt Gesund

2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2019

Ich wünsche viel Glück für die Zukunft.

 

Und, . . . ich kann den Abschied von Consors gut verstehen.

Consors ist schon lange nicht mehr das was es einmal war.

 

Einen regelrechten Super-Gau hat man mit der neuen CFD-Plattform geschaffen. Ein miserables Ding. Jede Woche ein neuer Grund sich darüber zu ärgern.

Limits, Take-Profit-Orders usw. werden einfach gelöscht, nicht ausgeführt, verschwinden einfach usw. Man müßte das alles immer abfotografieren um es klar belegen zu können.

Consors ist das alles völlig egal - da kommen allenfalls Bekundungen dass man daran "arbeitet". - Ja wie lange denn noch ????????

 

Hätte ich nicht ein dickes Minus das ich steuerfrei noch minimieren könnte, dann wäre ich auch längst weg.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Kann bzw. muss ich zu 100% genau so bestätigen.

0 Likes
Antworten