Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

Consorsbank stellt zwar noch PDF-Formulare zur Verfügung. Das mag verständlich sein, wenn es ein Schriftformerfordernis für manche Aufträge gibt. Besser wäre es, wenn tatsächlich alle Aufträge auch digital eingereicht werden könnten. 

Aber wenn denn schon eine händische Unterschrift reicht, warum ist dann die Faxnummer zur Einreichung von Formularen so versteckt? Ich suche sie seit 10 Minuten, habe sie noch nicht gefunden.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 3307
Registriert: 21.07.2017

Schau mal hier unter Service&Kontakt.


Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

@bbivreg 

Ich habe, stichprobenartig, einige der angebotenen PDF-Formulare geprüft. Diejenigen, die per Fax eingereicht werden können, enthalten direkt auf dem Formular, gleich oben ziemlich prominent platziert, die entsprechende Faxnummer.

Ich habe auch ein PDF-Formular "entdeckt", das im Original, also per Post eingereicht werden muss! Dieses enthält keine Angabe einer Faxnummer.

 

Antworten