Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017
 
0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Cachorro,

 

Einloggen und über Mein Konto&Depot/Verwaltung/Sicherheit/TAN-Generator einen neuen  anfordern. Kommt per Post in 1-2 Tagen.

 

Viele Grüße JB4711


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017

Ok,vielen Dank.Gruss aus Brasilien Cachorro

0 Likes

Moderator
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2017

Hallo @Cachorro,

 

Einen neuen TAN-Generator bekommen Sie am schnellsten, wenn Sie sich im Kundenservice telefonisch melden. Nach Legitimation bekommen Sie einen TAN-Generator zugesendet. Alternativ können Sie im Formularcenter unter diesem Link: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Formulare?tcid=TST-63#5 mittels Formular ein neues Gerät bestellen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 

Mit besten Grüßen,

 

CB_Jana

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten