Community

Antworten
CB_Petra
Moderator
Nachricht 11 von 14 (949 Ansichten)

Re: Betreff: Ich bin vermutlich nur ein ungewollter DAB-Kunde, der zu Consors "gewechselt wurde"

Hallo an Alle,

bitte entschuldigen Sie, wenn ich etwas missverstanden habe. Es lag sicher nicht in meiner Absicht jemanden zu verärgern.

Seien Sie vergewissert, dass wir Moderatoren jeden Beitrag ernst nehmen und die Consorsbank Kundenwünsche ernst nimmt.

Das die Zusammenführung von zwei Banken auf beiden Seiten Umdenken und Kompromisse fordert, ist sicher unumstritten.Das Prozesse nicht direkt umgestellt werden können, schon allein aufgrund technischer Herausforderrungen, ist sicher auch nachvollziehbar.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Sigrid_W
Autorität
Nachricht 12 von 14 (927 Ansichten)

Re: Betreff: Ich bin vermutlich nur ein ungewollter DAB-Kunde, der zu Consors "gewechselt wurde"

@CB_Petra

Daran, dass die Moderatoren Kundenwünsche ernst nehmen, glaube ich. Dass das bei der Consorsbank so ist, mag sein. Allerdings habe ich bei der BNP Paribas (zumindest, was die deutschen Kunden angeht) nicht nur leichte Zweifel.

Dass Umstellungen eine gewisse Zeit erfordern, wird wohl jeder verstehen. Helfen würde es aber schon mal, wenn mitgeteilt würde, welche Änderungen geplant sind und wie der ungefähre Zeitrahmen dafür aussieht.

Im Moment ist wahrscheinlich mal wieder alles durch den 2. Umzug - diesmal in die andere Richtung - blockiert.

Nach Durchsicht der FAQ scheint man aber wengistens beim 1. Mal etwas gelernt zu haben. Jedenfalls werden die Neu-DAB-Kunden darauf hingewiesen, dass sie künftig bei Kinderdepots mehr Handlungsspielraum haben. Den Neu-Consors-Kunden hatte man die für sie neue Bevormundung einfach verschwiegen.

kaebu
Aufsteiger
  • Community Junior
Nachricht 13 von 14 (826 Ansichten)

Betreff: Ich bin vermutlich nur ein ungewollter DAB-Kunde, der zu Consors "gewechselt wurde"

Die Historie meiner Anlagen hat riesige Lücken, Dividenden sind gar keine aufgeführt. Vor Monaten habe ich das reklamiert, aber es tut sich nix!

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Christina
Moderator
Nachricht 14 von 14 (762 Ansichten)

Hallo @kaebu,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe dieses noch einmal an die zuständigen Kollegen aus dem Fachbereich weitergeleitet.

Sobald ich hierzu Neuigkeiten habe, werde ich Sie an dieser Stelle wieder informieren.

Viele Grüße

Christina
Community Moderator

Antworten
0 Likes