abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IOS-App Handy wird heiß

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2016

nach nur 5 Minuten Nutzung der Ios- App wird das Handy deutlich warm...regelrecht heiß an der Rückseite.

Der Akku-Verbrauch steigt immens.

 

Ich kann stundenlang Videos schauen oder Spiele spielen, ohne dass man eine Erwärmung des Gerätes spüren würde.

Bei der Nutzung der Consors App ist dies anders.

 

Die App möchte ich so nicht mehr nutzen, da ich befürchte das die Wärmeentwicklung meinem Handy schadet!!!!

 

Bitte Nachbessern!!!!!!

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @DirkDiggler,

 

bei welchem Handy und bei welcher iOS-Version passiert das? Ohne diese Angaben kann man den Fehler schwer eingrenzen. Oder tritt das Problem bei allen Handys und allen iOS-Versionen auf?

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2016

@immermalanders

@CB_Sonja

@CB_Nina

 

beim Iphone 7 iOS Version 10.0.2

APP-Version 1.7.4

 

Consors App ca 7 Minuten genutzt.

Youtube 30 min

 

 

 

Akku

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @DirkDiggler,

 

vielen Dank für den Screenshot, das ist sehr hilfreich. Ich habe Ihr Feedback an die Kollegen aus dem Mobile Team weitergegeben. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt.

 

Eine Rückfrage hatten sie allerdings noch: haben Sie Funktionen der App in einem bestimmten Bereich genutzt, bevor Ihnen die Wäremeentwicklung aufgefallen ist?

 

Herzlichen Dank für Ihren Input!

Wir versuchen das schnell für Sie zu klären.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 28
Registriert: 25.01.2016

@CB_Sonja

 

ja in der tat. ich war in meinem depot unterwegs. habe mir da ein chart eines fonds angeschaut und wollte dann auch noch etwas verkaufen. das nahm wie gesagt nur ein paar minuten in anspruch, dann bemerkte ich wie das gerät auf der rückseite (trotz cover) merklich warm wurde. ohne cover war es schon fast eher heiß...

 

das phänomen kann man im übrigen reproduzieren...gerade noch mal getestet.

das handy wurde wieder warm

0 Likes
Antworten