Community

Antworten
WilhelmTell
Enthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 30.11.2014
Nachricht 1 von 10 (3.541 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

[ Bearbeitet ]

Ich habe meinem iPad das update von 9.** auf 10.0.2 gegönnt.

Nun kann ich mich bei der Consors APP nicht mehr per Touch ID anmelden.

Geht das nicht mehr?

Oder muss etwas neu eingestellt werden? ich habe aber nichts dazu gefunden.

 

Wer kann helfen?

Antworten
0 Likes
Highlighted
AlexFinance
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2016
Nachricht 2 von 10 (3.530 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Einfach mal einloggen, Einstellungen mit dem Unterpunkt Allgemeines öffnen und Touch ID Login aktivieren sofern die Funktion ausgeschaltet ist.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

flaks
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 65
Registriert: 05.12.2015
Nachricht 3 von 10 (3.525 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Leicht off topic:

Wird es diese Funktion eines Tages für Android geben?

Antworten
0 Likes
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 859
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 4 von 10 (3.493 Ansichten)

Re: Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Hallo @flaks,

 

ich habe gerade das Feedback aus dem Mobile Team bekommen, dass wir zukünftig die Fingerabdruckscanner von Samsung Geräten und Google Nexus Imprint (Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel Smartphones) unterstützen werden.

Die Funktion ist gerade in der Vorbereitung. Wir bitten Sie allerdings noch um ein wenig Geduld, einen konkreten Termin für die Einführung können wir noch nicht kommunizieren.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Erbse2011
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 5 von 10 (3.386 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

ich habe leider das gleiche Problem. Das einloggen und Touch aktivieren bringt leider auch nichts. Unter ios 9 funktioniert alles ohne Probleme

Antworten
0 Likes
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 859
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 6 von 10 (3.374 Ansichten)

Re: Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Hallo @Erbse2011,

 

ich kann Ihnen nur empfehlen, sich direkt an unseren Technischen Support zu wenden:

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter.

Ich hoffe, das lässt sich schnell lösen!

 

Beste  Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
Vroni
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016
Nachricht 7 von 10 (3.298 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Habe seit iPhone 7 das gleiche Problem. Scheint also nicht am IOS zu liegen (das war vorher auch beim 6er drauf und Touch ID ging) hat jemand schon eine Lösung? Hinweis: Touch ID ist in der App und im iPhone aktiviert
Antworten
0 Likes
ManniD
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016
Nachricht 8 von 10 (3.267 Ansichten)

Re: Consors APP

Hallo, gibts die Consorsbank APP auch für Microsoft Lumia Smartphone?

Antworten
0 Likes
Erbse2011
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 9 von 10 (3.227 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Hallo,

 

also hab das Problem bei mir so lösen können. Hab die App deinstalliert und neu geladen und danach alles neu eingegeben und eingestellt und seitdem geht es.

Antworten
0 Likes
morgendorfferr
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2017
Nachricht 10 von 10 (1.967 Ansichten)

Betreff: IOS 10.0.2 - Consors-APP 1.7.4 - Touch ID

Also bei mir hat das gar nichts gebracht. Die unkonfortable Lösung findet sich weiter unten: App löschen und neu installieren.

Antworten
0 Likes