Ich habe meinem iPad das update von 9.** auf 10.0.2 gegönnt.
Nun kann ich mich bei der Consors APP nicht mehr per Touch ID anmelden.
Geht das nicht mehr?
Oder muss etwas neu eingestellt werden? ich habe aber nichts dazu gefunden.
Wer kann helfen?
Gelöst! Zur Lösung springen
Einfach mal einloggen, Einstellungen mit dem Unterpunkt Allgemeines öffnen und Touch ID Login aktivieren sofern die Funktion ausgeschaltet ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Leicht off topic:
Wird es diese Funktion eines Tages für Android geben?
Hallo @flaks,
ich habe gerade das Feedback aus dem Mobile Team bekommen, dass wir zukünftig die Fingerabdruckscanner von Samsung Geräten und Google Nexus Imprint (Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel Smartphones) unterstützen werden.
Die Funktion ist gerade in der Vorbereitung. Wir bitten Sie allerdings noch um ein wenig Geduld, einen konkreten Termin für die Einführung können wir noch nicht kommunizieren.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
ich habe leider das gleiche Problem. Das einloggen und Touch aktivieren bringt leider auch nichts. Unter ios 9 funktioniert alles ohne Probleme
Hallo @Erbse2011,
ich kann Ihnen nur empfehlen, sich direkt an unseren Technischen Support zu wenden:
Technischer Support
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Die Kollegen helfen Ihnen gerne direkt weiter.
Ich hoffe, das lässt sich schnell lösen!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo, gibts die Consorsbank APP auch für Microsoft Lumia Smartphone?
Hallo,
also hab das Problem bei mir so lösen können. Hab die App deinstalliert und neu geladen und danach alles neu eingegeben und eingestellt und seitdem geht es.
Also bei mir hat das gar nichts gebracht. Die unkonfortable Lösung findet sich weiter unten: App löschen und neu installieren.