abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTTPS-Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2019

wenn man noch nicht eingeloggt ist, und den Weg Wissen | Community | [Mitmachen] geht, führen die Login-Methoden zu einem "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" (PR_CONNECT_RESET_ERROR).

Firefox neueste Version.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

@Confusious 

Der Fehler war Consors bisher nicht bekannt. Ich habe ihn heute gemeldet, damit er behoben werden kann. Ursache für das Problem ist ein veralteter Link.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Confusious und @immermalanders,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Der Fehler ist nun bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die Weiterleitung wieder funktioniert.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten