abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Historische Kurse anzeigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn ich auf der Consors-Webseite historische Kurse tabellarisch anzeige wird standardmäßig 1 Monat historisch angezeigt. Wenn ich dann 12 Monate auswähle, wird die Tabelle mit Pagination (Seite 1 bis 6) angezeigt. Klicke ich dann auf die "6", ist automatisch wieder 1 Monat statt 12 Monate ausgewählt und ich sehe nicht die 6. Seite der historischen Kurse.

 

Es wäre schön, wenn Sie das korrigieren könnten. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Johannes Bösinger

0 Likes
4 Antworten 4

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2014

Nachtrag: Beim zweiten Mal Durchführen der Schritte je Aktie klappt es jedes Mal. Bei der nächsten Aktie klappt es beim 1. Mal wieder nicht. (Hatte ich vergessen zu schreiben.)

0 Likes

Moderator
Beiträge: 303
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Johannes_B,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die Schilderung Ihres Anliegens. 

 

Allerdings liegen uns zu dieser Thematik derzeit keine Informationen vor. Ihre Anfrage leiten wir zur weiteren Klärung gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Johannes_B,

herzlichen Dank für Ihre Geduld und den Hinweis auf die fehlerhafte Darstellung.

Die zuständigen Kollegen arbeiten daran, den Fehler nachzustellen und zu beheben.
Eine Information, wann die Pagination wieder korrekt angezeigt wird, liegt uns leider nicht vor.

Sonnige Grüße aus Nürnberg

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2017

 

Hallo @Johannes_B,

 

vielen Dank für Ihre Geduld und die Schilderung Ihres Anliegens.

Uns liegt nun eine Antwort zum Sachverhalt vor. Bei der fehlerhaften Anzeige der historischen Kurse handelt es sich um einen technischen Fehler, der voraussichtlich mit dem nächsten Release behoben wird.

 

Viele Grüße,

CB_Daniela

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten