Hallo,
bisher habe ich über folgende Seite gehandelt und war damit sehr zufriede:
Seit gestern 08.09.2019 Servicearbeiten (Umstellung) wurde diese Seite für mich gesperrt?
Ihre Hauptseite ist zum schnellen handeln eine Kathastrophe. Bis hier die Daten aufgebaut sind, dauert es ewig. Zudem bricht die Seite des öfteren komplett zusammen; und es muss sich erneut mit Pin & Tan eingelockt werden 😞
Ich bitte Sie inständig; mich für die Profesional Seite: https://www.professionalpartners.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=ProfessionalPartners.Transversal.D... wieder frei zu schalten. Und NEIN, ich möchte nicht über den activ Trader handeln. Warum wird Alt bewährtes eingestellt?
Auf eine hoffentlich baldige, erfreuliche Nachricht.
Mfg.
Martin Stafflinger
Hallo @Chefe,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Deshalb bitte ich Sie, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice zu wenden.
Sie erreichen den Kundenservice Mo – So: 7:00 Uhr – 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 – 369 30 00.
Vielen Dank und Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Der Login zu dieser Seite wird wohl nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und darum wurde der Login abgeschaltet. Die Migration der B2B-Kunden zur neuen Plattform ist auch schon lange Zeit abgeschlossen.
Chefe hat vollkommen Recht. Das ProfessionalPartners Frontend war die einzig voll funktionale und schnelle Schnittstelle zu Konten und Depots bei der ConsorsBank. Was hier unter "Mein Konto & Depot" angeboten wird ist kundenferne Spielerei und für mich wertlos.
Leider ist die Bank nicht gewillt hier etwas zu ändern 😞
Die Proffesional Partner Seite war Ideal; und wie geschaffen für mich.
Ständig wird auf den active Trader verwiesen. Leider ist dieser auch nicht das Non Plus Ultra.
Wenn man wenigstens den Seiten aufbau & Wechsel verkürzen würde; was hier Daten geladen werden. Die surfer scheinen ständig überlastet zu sein. Die Seiten wurden überfrachtet. Alleine ein Wechsel in der aufgerufenen Aktie zur Chart Analyse dauert minimum 30sec. Schnelles informieren geschweige denn kaufen oder verkaufen; auf dieser Seite ist extrem Nervig. Der Kundenservice reagiert auf meine Interventionen schon gar nicht mehr. Scheinbar bin ich ihnen zu lästig. Und dann dieser ewige Timeout. Trennt doch einfach den Zahlungsverkehr vom Depot & Watchlist etc. Dann benötigt Ihr auch keine Uhr etc. 3x Tan & Pin sind dann ebenso obsulent; und muss nicht bei jedem Login abgefragt werden. Wo ein Wille da ein Weg; aber scheinbar ist der Wille der Kundenzufriedenheit bei Consors abhanden gekommen 😞 In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag. Lg. Chefe