Community

Antworten
Highlighted
ForEigner
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2018
Nachricht 11 von 118 (836 Ansichten)

neues CFD Konto Order Reiter speichern

Problem gelöst

 

Zum Verständnis

ich umschreibe wie ein perönliches Profil gespeichert werden kann

Z.B wenn DAX, DOW, EUR/USD, US 500 ...usw

beim NeuStart im Chart-Fenster angezeigt werden darf

 

Workaround

- wir haben im Chart-Fenster mehrere Charts eingerichtet

- linke Seite im schwarzen Balken, Symbol oben "Layout"

- NeuCFD markieren

- Speichern als Neu  (rechts unten im aktuellen Fensterchen)

- bestätigen mit "ja"

- Create Layout     (Namen eintragen)

- Changing layout "ja"

 

Auf diese Weise können mehrere Layouts abgespeichert werden

Sehr praktisch

 

Hat das jemand verstanden?

      freundlichst ForEigner

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Stiefler89
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2018
Nachricht 12 von 118 (790 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Hallo an das CB-Team,

 

seit längerer Zeit habe ich eben nochmals das CFD-Demokonto geöffnet und musste feststellen, dass sich dort ja einiges geändert hat!

Das Design gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr gut, die Funktionen muss ich allerdings noch testen....

Mein "richtiges" CFD-Konto sieht allerdings noch aus wie früher, wird dort auch eine Anpassung erfolgen?

 

Viele Grüße

Steve

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Stiefler89
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2018
Nachricht 13 von 118 (788 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto "Limit Order"

Moin!

 

Das hat beim ersten (schnellen) Ausprobieren bei mir auch nicht geklappt!

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

 

LG
Steve

Antworten
0 Likes
Highlighted
ForEigner
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2018
Nachricht 14 von 118 (741 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto "Limit Order"

hallo Stiefler

zum Betreff

fand ich noch keine Lösung

(eine Order kann im Chart nicht per Maus Befehl verändert werden)


@CB_Anna-Lena

zur Prozess Optimierung würde es Sinn machen wenn Entwickler

direkt in dieses Forum schauen.


Gegebenenfalls würde ich als Anwender gerne weiter Meldungen

zur Optimierung beitragen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
john_parker
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2015
Nachricht 15 von 118 (632 Ansichten)

Betreff: neues CFD Konto Order Reiter speichern

@ForEignerja war sehr hilfreich, Danke - war schon frustierend nach der ganzen Arbeit die man in einen Chart gesteckt hat, wenn dieser nach dem Logout / Login nicht wieder zur Verfügung stand . :-)

 

 

Highlighted
john_parker
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2015
Nachricht 16 von 118 (623 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Bin gerade beim testen des der Neuen CFD-Oberfläche. Dabei gibt einige Dinge die bei ich Im Augenblick im Gegensatz zur alten Oberfläsche nicht hinbekomme.

 

1) Das schon erwähnte Orders aus dem Chart zu erstellen bzw SL und TP via Mausklick anzupassen.

 

2) Das horizontale Aufteilen der Arbeitsfläsche funktioniert nicht, somit bin ich gezwungen mit Reitern zu arbeiten. Was für einen schnellen Überblick nicht gerade hilfreich ist.

 

3) Kann es sein das es eine Zwangstrennung gibt wenn man nicht aktiv in der Oberfläche ist oder hatte ich nur Leritungsprobleme ?

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 17 von 118 (523 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Hallo, auch ich mache mich derzeit mit der neuen CFD-Handelsplattform vertraut. Nach wie vor, gefällt mir die alte Plattform am Besten. Ich habe vor ein paar Tagen mit der CFD-Support telefoniert. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass ca. Ende Februar ein größeres Update für die neue Plattform ansteht. 

Highlighted
kueste
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2017
Nachricht 18 von 118 (461 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Öffne mal ein Original Tradingview Chart ihrer Webseite und dann parallel den gleichen Chart

bei Cortal. Nun vergleiche mal! Upps, Kerzen sehen anders aus! Nanü ? Läuft Cortal mit angezogener Handbremse etwa?

Grüße von der Ostseeküste

Antworten
0 Likes
Highlighted
Steppenwolf55
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2020
Nachricht 19 von 118 (453 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

Welchen "Tradingview Chart? Meinst du z.B. einen Dax-Chart? 

Antworten
0 Likes
Highlighted
kueste
Regelmäßiger Autor
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2017
Nachricht 20 von 118 (410 Ansichten)

Betreff: Feedback neues CFD Konto

www.tradingview.com und Cortal CFD Chartfenster mal zusammen ( je eine andere Browserseite natürlich!) aufmachen.

zb. EURUSD 1Minuten Chart bei beiden mal einstellen!

Jetzt mal auf den Kerzentimer achten!  Cortals zählt nicht sek.genau. Dementsprechend sieht die Kerze dann auch anders aus als bei Tradingview.com.  Dadurch ändern sich auch die Indikatoren dementsprechend anders.

Siehst du den Unterschied?

 

 

Antworten
0 Likes