Warum findet man auf der Kontakt-Übersicht nicht auf Anhieb eine E-Mail-Adresse von Consors?
Weil die E-Mail-Adresse dort automatisch bspw. von E-Mail Spidern abgegriffen und das Postfach permanent mit SPAM zugemüllt würde. Es gibt Möglichkeiten die Adresse zu schützen(1). Die einfachste ist, diese nicht finden zu lassen...
1: Siehe bspw. hier: https://www.hosteurope.de/blog/15-moeglichkeiten-die-e-mail-adresse-geschuetzt-darzustellen/
Du kannst nach CB_Michael suchen und ihm eine persönliche Nachricht schreiben. Er ist der Community-Manager und sollte das für Dich erledigen können.
ich suche meine Jahressteuerbescheinigung von 2018
Was genau suchst Du?
Die Steuerbescheinigung für das Jahr 2018 wird voraussichtlich im 2. Quartal automatisch ins Online-Archiv eingestellt.
Falls Du die in 2018 erstellte Steuerbescheinigung für das Jahr 2017 suchst, die wurde nur auf Anforderung (online oder beim Kundensupport) per Post zugeschickt.
Die späte Erstellung ist ärgerlich. Von verschiedenen Banken erhielt ich die Steuerbescheinigung 2018 schon. Ich möchte so rasch wie möglich die Steuer 2018 beim Finanzamt einreichen.
28.01.2019