abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-mail-Adresse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017

Warum findet man auf der Kontakt-Übersicht nicht auf Anhieb eine E-Mail-Adresse von Consors?

0 Likes
6 Antworten 6

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Weil die E-Mail-Adresse dort automatisch bspw. von E-Mail Spidern abgegriffen und das Postfach permanent mit SPAM zugemüllt würde. Es gibt Möglichkeiten die Adresse zu schützen(1). Die einfachste ist, diese nicht finden zu lassen... Smiley (zwinkernd)

 

1: Siehe bspw. hier: https://www.hosteurope.de/blog/15-moeglichkeiten-die-e-mail-adresse-geschuetzt-darzustellen/


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2017
ich habe eine neue e mail Adresse und weiß nicht, wie und wo ich sie ihnen mitteilen kann
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Du kannst nach CB_Michael suchen und ihm eine persönliche Nachricht schreiben. Er ist der Community-Manager und sollte das für Dich erledigen können.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2019

ich suche meine Jahressteuerbescheinigung von 2018

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@hillu

 

Was genau suchst Du?

 

Die Steuerbescheinigung für das Jahr 2018 wird voraussichtlich im 2. Quartal automatisch ins Online-Archiv eingestellt.

 

Falls Du die in 2018 erstellte Steuerbescheinigung für das Jahr 2017 suchst, die wurde nur auf Anforderung (online oder beim Kundensupport) per Post zugeschickt.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2019

Die späte Erstellung ist ärgerlich. Von verschiedenen Banken erhielt ich die Steuerbescheinigung 2018 schon. Ich möchte so rasch wie möglich die Steuer 2018 beim Finanzamt einreichen.

28.01.2019

 

0 Likes
Antworten