abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dispo & Lombokredit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016

Ich Bevor die das Banking von morgen werden soll . Muss die Bank erst das Banking von Heute werden.

1. Ich habe von meine Sparkasse zu Consors Bank Giro konto übertragen. Vor her habe ich informiert ob bei Consors Bank auch 5000,- Dispo bekommen kann. Die Bank hat ja gesagt & auch genehmigt . Nach 1 jahr hat Consors Bank mein Dispo gekündigt Ohne ein Gute grund zu sagen. Jetzt muss ich wieder mit  mein Giro konto zu Sparkasse zurück  wechseln. 

2. Genau das ist auch bei Lombokredit. Bei Depot Betrag über 10,000 € gewährt wird 1000 € Lombokredit. Bei DAB bekomme ich 5000 € Kredit. Das ist sehr schlecht bei Consors Bank nach mein meinung.

3. Bei Lombo kredit muss man meherer seiten von Verträge ausdrücken & zurück schicken mit der Post.Das ist alt modisch. Das könnte  man auch einfachen nur mit den TAN.

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2016

Wenn die Bank beim Kündigen des Dispos keinen guten Grund genannt hat, wollen wir doch hoffen, dass sie zumindest einen schlechten Grund genannt hat, wie z.B. kein regelmässiger Geldeingang.  😉

0 Likes
Antworten