Hallo CB_Carolin,
danke für Ihre Anteilnahme. In der Community kann keine Klärung erfolgen, das ist richtig. Aber wo denn noch?
Und Ihre Aussage: "Ich hoffe trotzdem, dass Ihre Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen gelöst werden kann und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag."
Wie soll denn nach Ihrer Meinung die Angelegenheit in gegenseitigen Einvernehmen gelöst werden? Mir wird doch nichts im persönlichen Gespräch sowie schriftlich nach Aufforderung mitgeteilt. Der "angenehme Tag" ist nicht vorhanden und passt nicht zu einer Kündigung.
Und warum werden Kunden nicht vorher darüber informiert, wenn es Aktivitäten gäbe, die zu einer Kündigung führen, um diese (falls überhaupt vorhanden) ändern zu können. Wie sollen Kunden denn bitte wissen, was sie "falsch" machen, wenn Ihnen keine Informationen darüber bereitgestellt werden?
Das kann aber in einer richtigen Community gehören und auch darüber gesprochen und ausgetauscht werden.
Ich bitte auch um Ihr Verständnis.