abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community: Übersicht der letzten Beiträge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2018

Hallo zusammen,

 

ich schaue regelmäßig hier in die Community rein und bin bisher über diese Seite (https://wissen.consorsbank.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/category-id/F... eingestiegen. Die zeigt die letzten Beiträge an. Wenn in einem Thread 5-6 neue Antworten exisitieren, dann wird der Thread auf dieser Seite auch entsprechend oft angezeigt.

 

Übersichtlicher wäre ein Seite, die alle Threads mit neuen Beiträgen anzeigt.

Durch URL-Anpassung bin ich auf dieser Seite (https://wissen.consorsbank.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/category-id/F... gelandet. Die zeigt auch Threads an, allerdings sortiert nach der Erstellungszeit des Threads und nicht des aktuellsten Beitrags im Thread.

 

Ich bin da wohl etwas Foren-vorbelastet, wo man normalerweise immer eine Anzeige der Threads sortiert nach dem aktuellsten Beitrag hat.

Gibt es sowas hier auch? Das würde die Übersicht hier um einiges erleichtern.

 

Vielen Dank schon mal!

Chris

4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @chriski,

vielen Dank für die regelmäßigen Besuche unserer Community und Ihren Erfahrungsbericht mit anderen Foren. 

Wir nehmen Feedback zur Kenntnis und sammeln es für den Falle einer Überarbeitung. 

Um immer die aktuellsten Beiträge zu sehen, können Sie auf die Übersicht unter "Community" in der Marginalspalte rechts zugreifen. 

Innerhalb eines Threads jedoch müssen Sie derzeit einfach auf die letzte Seite gehen, um den aktuellsten Beitrag sehen zu können.

Ich hoffe meine Antwort konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2018

Hallo @CB_Andy,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, leider verstehe ich sie nicht ganz.

 

Um immer die aktuellsten Beiträge zu sehen, können Sie auf die Übersicht unter "Community" in der Marginalspalte rechts zugreifen. 

 

Ist hiermit der Punkt "Neueste Beiträge" gemeint?

Falls ja, dann ist das genau die von mir genannte Seite, die Optimierungsbedarf hat 🙂

Das hilft also nicht wirklich "weiter", denn so weit war ich schon. Nicht bös gemeint, ich will nur sichergehen, dass ich nicht irgendwas übersehe.

 

Viele Grüße

Chris

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @ChrisKl,

ich hatte den Punkt "neueste Beiträge" gemeint, ja. 

Eine Seite, die alle Threads mit den aktuellsten Beiträgen anzeigt, hab ich so als Verbesserungsvorschlag wahrgenommen.
Um diesen Vorschlag über einen zusätzlichen Kanal einzustreuen, lade ich Sie gern dazu ein, diese Idee auch nochmals in unserem Ideen-Board zu posten. 

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2018
Antworten