Ich habe gerade aus meinem Konto versucht mit Consors Kontakt aufzunehmen.
Nach dem 10 Versuch habe ich entnerft aufgegeben:
Weg
Nach dem 10 Versuch entnervt aufgegeben.
Zu blind/blöd um den Captcha richtig abzuschreiben?
Sicher nicht, mache das ja nicht zum ersten mal!
Technischer Fehler?
Oder möchte Consors nicht auf diesem Weg erreicht werden?
Hallo @WilhelmTell,
ich kläre gerne kurz mit den verantwortlichen Kollegen, ob es bzgl. Captcha ein technisches Problem gab.
Wir melden uns noch einmal bei Ihnen, sobald uns ein Feedback dazu vorliegt.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Mir ging es ähnlich !
Ist noch verbesserungsbedürftig !
Hallo @WilhelmTell,
hallo @StefanRoesler,
von den verantwortlichen Kollegen habe ich das Feedback erhalten, dass das Captcha noch einmal komplett getestet wurde, es derzeit aber keine technischen Störungen gibt.
Der Kollege meinte aber auch, dass das Captcha nicht das Einfachste ist, und ein gutes Auge vorraus setzt. Irritieren kann viellecht folgender Umstand: ein grüner Haken bestätigt die Eingabe in das Captcha-Feld, er überprüft aber nicht die Richtigkeit der Eingabe.
Wenn Sie möchten, können Sie das direkt als Verbesserungsvorschlag in unseren Bereich Ideen einstellen. Hier haben andere Mitglieder die Möglichkeit für die Idee zu voten, sie zu kommentieren und diskutieren. Zudem halten wir Sie regelmäßig durch Status-Updates über den Entwicklungsstand auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Soll das jetzt heißen, dass nur Kunden mit guten Augen auf diesem Weg mit der Bank Kontakt aufnehmen können sollen? Wer lässt sich denn sowas einfallen?
Man könnte es ja auch über eine "APPLI 1" absichern.
Wenn schon "Captcha" dann gibt es auch deutlich Benutzerfreundlicher, bessere Lösungungen!
CB_Sonja,
an meinem 27Zoll Monitor kann ich durch eine faches Fingerschieben den Captcha so groß machen, dass ein Zeichen gerade noch so auf den Monitor passt.
Allso am sehen kann es nicht liegen.