abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Investment Report

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2014

Guten Tag,

 

ich kann in meinem OnlineArchive leider nur meine letzten 4 Personal Investment Reports sehen.

"Dokumententypen" habe ich auf "Reports" gesetzt, "von" auf "1.1.2015" und "bis" auf "25.7.2016". Der Filter "Anzeige" steht auf "alle".

 

Sind ältere Personal Investment Reports noch vorhanden?

Wie kann ich diese finden/aufrufen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2014

Hallo zusammen,

 

ich habe eben folgendes durch einen Chat mit einem Consorsbank Mitarbeiter erfahren.

Die Personal Investment Reports werden nur für 3 Monate gespeichert.

Leider war mir das nicht bewusst, vielleicht habe ich es irgendwo überlesen.

 

Mein Verbesserungsvorschlag:

Die Personal Investment Reports nicht löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2017

Hi Stephan,

 

stimme deiner Idee zu.

 

PIR sollte nicht gelöscht werden.

 

Es sollte zudem einen PIR geben, der am Ende des Jahres alle Depots abdeckt und einen der das Ergebnis je Report ausweist.

 

Gruß Felix

0 Likes
Antworten