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Bug in der Chartansicht seit Monaten

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
Aufsteiger
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Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017

Hallo Eure Websteite hat seit über einen Monat einen Bug, alle Detailansichten zu den Aktien in meinem Depot lassen sich nicht aufrufen oder laden über eine Minute. Es erscheint aber immer das wort "false"  groß unten im Fuß.

 

Könnt ihr das mal beheben, ist echt mühsam immer über andere Webseiten auf aktuelle Charts zugreifen  zu müssen.

 

z.b. https://www.consorsbank.de/ev/aktie/basf-DE000BASF111

Danke!

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
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo@Krampen,

 

ein allgemeiner Fehler liegt unserer Kenntnis nach nicht vor. 
 

Nach Rücksprache mit unserem Technischen Support haben wir folgende Informationen erhalten:

 

Häufig liegt die Ursache von Darstellungsproblemen in den gespeicherten Internetdateien des Browsers. Zur Fehlerbehebung reicht es oft den Verlauf bzw. Chronik zu löschen.

Firefox:

Klicken Sie bitte auf die drei untereinander liegenden Striche - Bibliothek - Chronik - neueste Chronik löschen. Hier wählen Sie als Zeitraum "Alles" aus und setzen bitte die folgenden Häkchen: Cookies, Cache, Offline-Website-Daten, Website-Einstellungen. Starten Sie danach den Browser neu und rufen Sie unsere Webseite bitte durch Eingabe der Adresse in die Adresszeile auf. 

 

Internet Explorer:

Klicken Sie im Internet Explorer auf das Zahnrad - "Internetoptionen" und auf dem vorausgewählten Reiter "Allgemein" auf "Löschen..." Im unteren Bereich wählen Sie die Häkchen "Temporäre Internetdateien", "Cookies" und "Verlauf" aus, bei "bevorzugte Websitedaten beibehalten" ggf. den Haken herausnehmen. Nach Klick auf "Löschen" den Internet Explorer neustarten und unsere Webseite bitte durch Eingabe der Adresse in die Adresszeile aufrufen.

Chrome:

Klicken Sie auf die drei untereinander liegenden Striche - Verlauf - "Browserdaten löschen" - "Zeitraum: Gesamter Zeitraum" und setzen Sie bitte die Häkchen bei "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten" sowie "Bilder und andere Dateien im Cache" - "Browserdaten löschen". Starten Sie anschließend den Browser neu und rufen Sie unsere Webseite bitte durch Eingabe der Adresse in die Adresszeile auf. 

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Sollten die Vorschläge nicht zum gewünschten Ziel führen, wenden Sie sich bitte gerne an unseren Technischen Support. Diesen erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 19 Uhr unter 0911-369-3000.  

Beste Grüße

CB_Mine
Community Moderatorin

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